top of page
alpenchaletbock.png

Euch gefallen unsere Chalets und Ihr denkt über eine Buchung nach? Dann könnt Ihr uns gerne, in unserer Berliner Buchungszentrale zu den gewohnten Öffnungszeiten von Montag bis Freitag von 9:30 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch unter der 0049 30 20215840 sowie jederzeit per Mail unter info@alpenchalets-montafon.at erreichen, um Fragen oder Verfügbarkeiten zu klären.

Sollte es zur Buchung kommen, so bitten wir Euch, uns mitzuteilen, mit wie vielen Kindern und Erwachsenen Ihr anreist. Außerdem bitten wir für das Erstellen der Rechnung um eine Anschrift (Rechnungsadresse) und eine aktuelle E-Mail-Adresse, sodass wir Euch die Rechnung so schnell wie möglich zukommen lassen können.

Bei Eurer Buchung bitten wir Euch anzugeben, ob Ihr bereits Extras, wie z.B. Bettwäsche, Handtücher, Gas benötigt oder einen Hund mitbringt.

Ihr erhaltet sofort nach der Buchung eine Rechnung von uns per Mail. Den Rechnungsbetrag bitten wir, wie folgt zu überweisen:

Anzahlung (30% der Gesamtsumme) innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungserhalt und die Restzahlung bis spätestens 30 Tage vor Beginn des Aufenthaltes

Das Begleichen der Summe ist ausschließlich per Überweisung möglich. Kartenzahlung oder Annahme von Checks sind nicht möglich.

Zusätzlich zur Miete ist bei Anreise eine Kaution in Höhe von 500,00 Euro zu hinterlegen. Diese wird nach Beendigung des Bestandsverhältnisses, innerhalb von 14 Tagen auf das vom Mieter genannte Konto erstattet, sofern das Haus mängelfrei übergeben wurde.

Wunschtermin: Hier anfragen!

checkin.jpg

Beratung und Verkauf

Wir sind für Dich da...

bottom of page